KALMBERG.AT

KALMBERG FESTIVAL!
KALMBERG 1
 Das war das Fest des Jahres 2004

 
     
Hallo an alle Besucher!
2004 – Das erste Fest organisiert von Roswitha, Martin & Brandy am Kalmberg   kalm1
Die Cult Band Unrevealed
gab eines Ihrer raren aber erstklassigen Konzerte.
  kalm2
Wörni
und Heli organisierten eine Feldschmiede, Werkzeuge und Materialen und es konnte jeder mal probieren wie man Eisen verformt.
  kb1-s1
Und dies fand große Begeisterung bei den Zahlreichen Besuchern!Thanx an Heli & Wörni.   kb1-s2
Und a spitzen
Sau wurde gegrillt!
Thanx an unsern SauGrillMeister Wilfried.
  kalmsau1
Also ich glaube man kann sagen das es ein spitzen mäßiges, megacooles, geiles Fest war – darum wird diese Tradition auch fort gesetzt und es wird weiter gefeiert!
   
CU 2005 on Kalmberg
     

(Kommentiert von Brandy)

 


© Roswitha & Martin -
Hosted by klubarbeit.net