KALMBERG.AT

Kalmberg 3ssig
Das war das Fest des Jahres 2006
Hallo Zusammen,
ein weiteres Fest, (das 3. in dieser Form) das meiner Meinung nach in die Geschichte eingehen wird, fand statt. Wau – Wenn sich dieses Jährliche Ereignis so weiter entwickelt, was kommt denn da noch auf uns zu?
Ich bedanke mich mal gleich zu Beginn, ei Roswitha und Martin, dass ich erneut mit Ihnen dieses Fest Organisieren durfte. Und bei Euch allen, dass Ihr gekommen seid. Vor allem auf Grund der doch nicht perfekten Witterungsverhältnisse.Ich kann es immer noch nicht glauben,
wenn ich so an dieses Wochenende zurück Denke.
Die Energien die wir zusammen frei gesetzt haben –Wahnsinn!
Oder waren es doch nur einige CokeRum zuviel?Aber wie schon gesagt, es ist eben wieder vorbei. Somit darf ich wieder am PC sitzen und meinen Senf zu dem ganzen auf dieser HP veröffentlichen.

Bevor wir mit einigen Bildern uns zurück versetzen, zu diesem unvergesslichen Ereignis, möchten wir uns noch bei einigen Personen bedanken.

DankSagung:
Zum 3. Mal und immer noch unerreicht

Danke an Wilfried,
unserem SauGrillMeister
Immer dabei mit allem was geht

Danke an Karl und Peda für die GastroGrill (Freitag) Aktion und alles andere
Top LiveSound zum Nachdenken Danke Christian Wirlitsch
Drums, Drums, Drums & Percusions
Danke Martin Kollross
Supa Sound und Mega Fun
Danke an die DJ`s Dominik und Ulrich, danke auch für das bringen der Anlage
Dr.Dub himself
Danke an SuperStar Mex,
für den Good Sound & verry Good Stuff
Bier das lieben wir
Danke an Charly und Martin für die Bierspende
Gemüse muss auch sein
Danke an Eva und Matthias für das Gemüse
Ohne Großsponsoren gehts leider nicht “so leicht”
Danke an Margit und Helmut für alles
Ohne SauGriller keine gegrillte Sau
Danke dem SauGrillerBauTeam unter der Leitung von Ingenieur Heli
Ohne Hilfe kein KalmBerg Festival
Danke an alle die etwas mitgebracht haben, während des Festivals geholfen haben (Gemüse schneiden, Holz tragen, bwaschen,…) und/oder danach uns aufräumen halfen.
Ohne diese Hilfen wäre es nicht möglich dieses Fest durzuführen
 
DANKE


Aber lasst uns doch mal eintauchen, in die Erinnerungen an des legendäre
KalmBerg 3ssig Festival. Bzw. geben wir doch all denen, die eine Ausrede fanden um nicht kommen zu müssen, einen kleinen Einblick, in das was sie versäumt haben.

RückBlick:
Nachdem wir uns einige Tage gemütlich mit den Vorbereitungen beschäftigt haben, wäre uns schon fast langweilig geworden. Doch dann war der Freitag da und die ersten Freunde trafen ein. Das Bier wurde angezapft und wir erfreuten uns über das traumhafte Wetter.
freitag2

Besonders freuten wir uns über das Erscheinen einiger Großsponsoren – aber nicht nur, das Sie einfach gekommen sind, nein – Sie brachten auch eine Menge Spaß und gute Stimmung mit.

Leider wollten Sie unbedingt selber nach Hause fahren, aber das konnte ich doch noch verhindern. 😉

freitag1

Als unsere Natürliche Lichtquelle uns langsam in die Nacht übergab, begannen wir mit der Filmvorführung. Da es leicht nach Regen aussah – und wir nicht mitten im Film unterbrechen wollten, wurde das FreiLuftKino umfunktioniert in ein SeitlichFrei(ZumInnenHof)Kino.

Der Film: “Das Leben ist ein Wunder” von Emir Kusturica (bekannt von Schwarze Katze Weißer Kater) war eine gute Wahl – wobei ich zu bedenken gebe, dass er doch etwas zu lang war – oder? 

film1

Wärend dessen bzw. danach wurde in der Disco zur Alten Stubm das Tanzbein geschwungen. Hier schön zu sehen, dass auch die DJ`s nicht mehr ruhig halten konnten.

Auch freut es mich Euch zu zeigen, (dieses Bild und das nächste) dass wir so ziemlich alle Gnerationen bei unserem Festival begrüßen konnten.

disco1

Es wurde auf alle Fälle bis früh am Morgen getrunken, gegessen und getanzt.

So wie wir es ja auch aus den vergangenen beiden Veranstaltungen (2004 + 2005) gewohnt waren.

Let`s Rock!

disco3
Der Karl (Bekannt von der FilmAktion von KalmBerg2) kochte uns mit Unterstützung am Freitag ein sagenhaftes Gericht und Beglückte uns am Samstag mit etwas was extrem gut war – Karl!
Wie hat des geheißn?
karl1
So hats ausgesehen – und wenn man so ein Süßer ist – wie ich ja einer bin, dann war es auch seeeehhhhhhrrr Gut!
food1
Am Samstag Morgen hab ich dann voll versagt, hat aber fast niemand gemerkt, uns so konnten wir doch die Sau am Griller hängen
(Danke Roswitha & Dominik).
Die Wilfried dann wieder perfekt für uns bereitete!
sau1
Als dann auch die Knödel endlich fertig waren, die ich hier mit Hilfe meiner Schwester Sylvia kochen durfte, konnten wir das Schweindi mit den vielen köstlichen Beilagen geniessen und uns eine Grundlage zu Gemüte führen, die sicher niemand geschadet hat.
(ausser mir)
kochen1
Später erfreute uns Christian Wirlitsch (Bekannt von den Lassiter) mit Musik
aus seinem in kürze erscheinenden neuen Album
Rosen für die Arbeitslosen

und älteren Titeln, unterstützt von Martin,
der ja auch schon beim KalmBerg2
mit dabei war.
Ein unvergessliches Konzert!
wirlitsch
Später erfreute
uns auch noch SuperStar DJ Mex (Fieberbrunn/Tirol)
mit einem seiner raren Auftritte.
Bekannt von shlong
oder Dr.Dub ist Mex immer dabei, wenn es um Rock`n Roll geht.
mex

Natürlich feierten wir dann in der Disco zur alten Stumb ab was ging. (Ich zumindest) Und die DJ`s Ulrich & Dominik rockten nicht nur am DJ Pult. Nein wie hier zu sehen gaben sie auch auf der Tanzfläche alles.

Hier eine persönliche Nachricht an Dominik von mir (Brandy):
Bitte komm 07 wieder – aber dann darfst nicht mehr so grantig sein am Sonntag Morgen. Es kann nicht sein das Wir plötzlich nicht mehr Tanzen dürfen – ich meine ok – es war schon Vormittag – aber trotzdem……. 🙂

disco2
Zum Schluss ein Bild das ich nie vergessen werde – ach, – wenn ich nur aufhören könnte!
tonne
 
ENDE

Schlusswort:

Im nachhinein betrachtet bin ich sehr froh über das Wetter. Wir haben dieses Jahr gesehen, dass das Festival auch bei Schlechtwetter statt finden kann. Natürlich gibt es ein paar Weicheier, die sich nicht hinaus trauen wenn es mal regnet, aber der harte Kern ist immer dabei. Wir, sozusagen die Veranstalter, wissen aber nun, dass wir nie mehr Stress haben werden – was das Wetter betrifft. Natürlich ist es feiner, wenn wir im Obstgarten um das Lagerfeuer sitzen könnten – oder das Zelt bei
Sonnenschein abbauen können.

Aber – so ist es eben.

Wie sagen die Tiroler:
Es gibt kein Schlechtes Wetter – Nur schlechte Ausrüstung!

 
CU on Kalmberg latest 2007 @ KalmBerg 4zig

(Kommentiert von Brandy)


© Roswitha & Martin -
Hosted by klubarbeit.net